Produktionscontroller (m/w)

Maschinenbau

Großenhain

Otto-Boge-Straße 1-7

boge.com

Produktionscontroller (m/w) BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH & Co. KG Großenhain Sie erstellen die monatliche GuV und unterstützen den Betriebsleiter bei der Berichterstellung und –analyse; analysieren und diskutieren die relevanten Produktionskennzahlen mit dem Betriebsleiter und der Geschäftsführung.

Das Familienunternehmen Beschäftigt Weltweit Mehr Als 750 Mitarbeiter Und Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Und Druckluftsystemlösungen Mehr Als 100000 Anwender In über 120 Ländern Vertrauen Seit Mehr Als 100 Jahren Auf Unser Intelligentes Engineering Fortschrittliche Lösungen Und Qualität Made In Germany Unsere Mitarbeiter Geben Täglich Ihr Bestes Um Die Versprechen Einzulösen Die Aus Luft Die Luft Zum Arbeiten Machen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Großenhain Suchen Wir Sie Als Produktionscontroller (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Erstellen Die Monatliche Guv Und Unterstützen Den Betriebsleiter Bei Der Berichterstellung Und -analyse Sie Analysieren Und Diskutieren Die Relevanten Produktionskennzahlen Mit Dem Betriebsleiter Und Der Geschäftsführung Sie übernehmen Die Investitionsrechnungen Und Begleiten Make-or-buy Entscheidungen Sie Ermitteln Und überwachen Die Herstellkosten Und übernehmen Die Erstellung Des Bab Sie Sind Für Die Kaufmännische Optimierung Der Supply Chain Verantwortlich Sie Führen Bestandsanalysen Durch Und Erarbeiten Vorschläge Zur Bestandsoptimierung Sie übernehmen Die Budgetierung Und Forecast-erstellung Sie Begleiten Erweiterungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Aus Kaufmännischer Sicht Sie Berichten Fachlich An Die Leitung Unternehmenscontrolling Am Firmenhauptsitz Bielefeld Ihre Fähigkeiten: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften Vorzugsweise Mit Dem Schwerpunkt Finanzen Und Controlling Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Im Produktionscontrolling Eines Internationalen Produzierenden Unternehmens Vorzugsweise Aus Dem Bereich Maschinenbau Sie Haben Ein Gutes Verständnis Für Produktionsprozesse Und Sind Technisch Interessiert Sie Bringen Erfahrung In Einem Erp-system Idealerweise In Sap Co/fi/pp/mm Mit Und Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Sie Haben Idealerweise Bereits Erfolgreich Projekte Geleitet Sie Haben Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten: Die Mitarbeit In Einem Familienunternehmen Mit über 100 Jahren Tradition Und Erfahrung Eine Spannende Tätigkeit Mit Viel Gestaltungsfreiheit Und Verantwortung Ein Kollegiales Hilfsbereites Und Inspirierendes Arbeitsumfeld Ausgezeichnete Familienfreundlichkeit Bei Interesse Freuen Wir Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Elektronischen Bewerbung Unter Wwwcom/de/karriere Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Pottmeier Unter Der Telefonnummer 05206/601-316 Zur Verfügung Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse Produktionscontroller (m/w) Sie Erstellen Die Monatliche GuV Und Unterstützen Den Betriebsleiter Bei Der Berichterstellung Und –analyse Analysieren Und Diskutieren Die Relevanten Produktionskennzahlen Mit Dem Betriebsleiter Und Der Geschäftsführung Großenhain Produktionscontrolling Finanzplanung Statistik Finanzwesen Finanzwirtschaft Risikocontrolling Controller Betriebswirt Wirtschaftsingenieur Betriebswirtin Betriebswirtschaft Controllerin Controlling Analyse

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Landshut)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Rosenheim)

Gießereimechaniker (m/w/d)
   Gebr. Rieger GmbH und Co. KG (Aalen)

Industriemechaniker (m/w/d) Transformatorenbau ab 18EUR
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Dresden)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)